Samstag, 12. Mai 2012

Perwoll Strahlendes Weiß

Und noch ein letzter Beitrag für heute:

Trnd hat gerufen und ich war zur Stelle, das neue Perwoll Strahlendes Weiß zu testen:

Ich hatte natürlich noch mehr Produktproben, die habe ich aber zwischenzeitlich schon weiter gegeben.


Perwoll Strahlendes Weiß ist geeignet alle weißen und hellen Textilien aus

 - Baumwolle
- Leinen
- Viskose
- Mischgewebe
- Synthetik.

Die Firma Henkel verspricht:

- einen mit Re-new White Effekt
- glättet aufgeraute Fasern und erneuert so Wäsche
- für Wäsche das Strahlen der weißen Kleidung - 
- ganz ohne Bleichmittel
- reinigt behutsam und pflegt Ihre Kleidung mit jeder Wäsche verleiht einen  
  sommerlichen Duft!


1 Flasche mit 1,5 Liter für ca. 20 Waschladungen kostet so um die 5,oo Euro.


*****


Meines Erachtens sind alle Versprechungen bei mir voll erfüllt worden! 


Meine normale weiße  Wäsche hat wieder einen schönen weißen Glanz und hat einen ganz leichten frischen Duft! Nun muß ich dazu sagen, dass meine weißen Sachen nie doll verschmutzt sind.  


Aber... meine Turnschuhe habe ich dann mal in die Waschmaschine getan und das Resultat war besser, als mit jedem anderen Waschmittel zuvor. Und ich muss dazu sagen, dass meine Adidas wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel haben und jetzt wieder fast wie neu aussehen und richtig gut duften :)


(Ich hatte sie nach dem Waschen schon wieder getragen, daher die Flecken auf dem blauen Schuh. Ich schwöre aber, dass diese auch mit Perwoll verschwinden!)






Ich kann das Perwoll Strahlendes Weiß wirklich empfehlen, für Leute, die wirklich viel weißes waschen müssen! Für mich finde ich es grad für meine Sommerkleidung sehr gut, da ich grad im Frühjahr und Sommer mehr helleres bzw. weißes trage!




1 Kommentar:

Testbiene Nina hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wie die Schuhe vorher aussahen :-) aber jetzt sind sie wirklich richtig strahlesauber! Scheint wirklich gut zu sein das Waschmittel!