Samstag, 12. Mai 2012

ThermaCare

Ich habe die Schmerzbremse gezogen!

jajaja.... keine Nackenschmerzen dank ThermaCare...

Auf der Facebook-Seite  vom TeamThermaCare hat man die Möglichkeit entweder ein Wärmepflaster für den Rücken oder ein Wärmepflaster für den Nacken zu gewinnen.

Und ich hatte Glück: Ich habe zwei Pflaster für den Nacken gewonnen, was heute ankam:





Da ich im Moment ziemlich frei von Nackenschmerzen bin und die Pflaster ein MHD bis Juni 2012 haben, werde ich mir die zwei Wärmeauflagen für einen späteren Zeitpunkt aufheben.

Von der bekannten Pharmafirma Pfizer kommen diese Wäremauflagen. Leider wird aber nirgends auf die Wirkstoffe hingewiesen, so dass ich sehr hoffe, dass kein Chayennepfeffer in diesen Wärmeauflagen enthalten ist, denn darauf reagiere ich arg heftig.

So... nun wünsche ich Euch viel Glück, wenn Ihr auch einmal die 


bei ThermaCare zieht !!!




Kommentare:

Testbiene Nina hat gesagt…

Ich habe heute auch bei der Schmerzbremse gewonnen :-) Habe mir aber die Auflagen für den Rücken ausgesucht.

Tini A. hat gesagt…

uuiii... schön! Das Gewinnen macht doch immer wieder Spass :)