Samstag, 12. Mai 2012

HansaPlast




Endlich hatte ich einmal das Glück für die Produkttesterseite Konsumgöttinnen als Testerin auserwählt zu werden, nachdem ich ja schon über 18 Monaten dort angemeldet bin :).

Ich hatte mich für den Produkttest von Hansaplast 
"Anti Hornhaut Produkte von Hansaplast Foot Expert"
beworben und konnte beide Produkte nun auch schon testen.



Zuerst nimmt man das Peeling mit Bimssteinpartikel und Urea & Mandelöl; da ich da nicht so empfindlich bin, habe ich es gleich bei einem wohltuenden Bad benutzt: Es ist etwas grobkörnig, hat einen angenehmen Duft und hinterlässt auf den Füßen ein eingecremtes Gefühl. Da ich auch zu rauhen Ellenbogen neige, habe ich das Peeling auch dort verwendet und meine Ellenbogen waren danach sehr weich. Das Peeling an den Füßen hat die Hornhaut leider nicht weggenommen aber meine Füßen fühlten sich sehr geschmeidig an.

Nach dem Peeling kommt die Anti Hornhaut Intensiv-Creme mit 20 % Urea (+ Aqua Porin Technologie) ran. Diese habe ich öfters verwendet. Und als Vergleich nur einen Fuß damit eingecremt. Nach 4 Tagen konnte ich wirklich sagen, dass meine Hornhaut fast weg ist. Gerade am großen Zeh hab ich so dolle Hornhaut, die jetzt sichtlich weniger geworden ist.
Die Creme hat einen wirklich sehr angenehmen frischen Duft und lässt sich  sehr gut verteilen. Sie zieht nicht sofort ein, man muß schon eine Weile warten.
Meine Ellenbogen sind auch richtig weich geworden, keine rauhen Stellen mehr.

Fazit:
Insgesamt kann ich sagen: Ich werde die Anti Hornhaut Creme auch weiterhin kaufen, denn sie hat mich überzeugt. Meine Füße fühlen sich viel frischer an und ich habe auch keinen unangenehmen Fußgeruch mehr (was mit Turnschuhen bzw. Sneaker ja sehr oft vorkommt.


Keine Kommentare: