Samstag, 12. Mai 2012

Bambus-Kristall Tücher von ...


Also, wenn ich Euch was empfehlen kann, dann sind es die Bambus-Kristall Tücher aus dem Hause Aqua Clean!!!


Und das Motto von den Postenprofis stimmt voll und ganz, denn: Sauber macht Glücklich! Wie wahr! 

An meinem Geburtstag war auch ein kleines Kind anwesend, welches sich mal kurzerhand eine Dekokerze aus meinem Schrank nahm und damit meinen Samsung LED-TV voll schmierte...oh weia sah das aus :(. Aber dank der Bambus-Kristall Tücher habe ich alles wieder in Ordnung bekommen und TV-Scheibe sieht aus wie neu! Ist wirklich erstaunlich... mit anderen Tüchern hätte ich mich gar nicht an den teuren Fernseher rangetraut! Ich bin wirklich überzeugt von den Bambus-Kristall Tüchern. Dazu benötigt kein weiteres ein Reinigungsprodukt, sondern nimmt ein paar Spritzer Wasser auf das Vorreinigungstuch (siehe links), wischt die Fläche sauer und geht danach noch einmal mit dem Poliertuch (rechts) drüber - fertig ... alles glänzt tip top! Und man spart sich halt irgendeinen Glasreiniger.

Genaueres über die Tücher samt Preis 
könnt hier nachlesen in dem Shop von den Postenprofis:


Danke, dass ich an diesem tollen Test teilhaben durfte und alle Flächen wieder blitzblank ohne zusätzlichen Mittel bekomme.



Keine Kommentare: