Montag, 7. Mai 2012

Auslosung !

Taaaaadaaaaaaa....

Auf diesen Post habt Ihr bestimmt schon gewartet, oder?
Es tut mir leid, dass es doch ein Tag später geworden ist, aber ich habe  gestern nett und lange gefeiert und war abends zu platt, noch an den PC zu gehen. Und heute mußte ich erstmal Chaos-Entfernung machen :).
Aber nun ist es soweit...

********


Ich habe mich zur Auslosung der bekannten Fruitmachine bedient, wie Ihr seht:

.....

.....

.....

UND DIE GEWINNERIN MEINES 1. GEWINNSPIEL LAUTET:



Herzlichen Glückwunsch - liebe Anja - zu Deinem Gewinn!

Bitte sende mir doch Deine Adressdaten innerhalb der nächsten 10 Tagen zu (tini-cards@gmx.de).


Ich bedanke mich bei Euch Allen für die Teilnahme und seid nicht traurig, wenn Ihr diesmal nicht gewonnen habt. Bestimmt mache ich bald wieder ein kleines Gewinnspiel.

Liebe Grüsse 

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Oh wie toll!!!!! Daten schicke ich Dir gleich per mail! Freu freu freu!

Anja hat gesagt…

Die Sachen sind in Natura viel schöner als auf den Fotos - und da waren sie schon toll. Alles ist heile heute angekommen. Den Tee selbst habe ich aber noch nicht probiert. Dafür war es mir heute einfach zu heiß und Zeit zum Genießen hätte ich auch nicht gehabt. DANKE DANKE DANKE.

Tini A. hat gesagt…

Liebe Anja, ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt!!! Dann ist es ja auch zu der richtigen gekommen, die meine Arbeiten auch zu schätzen weiß. Mach Dir ein paar schöne Stunden mit einer Tasse Tee :)