Samstag, 12. Mai 2012

Maybelline Jade




Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie neugierig ich war, als ich heute bei der Post eine "Warensendung" abholen durfte, wo ich nicht wußte, was es war. 

Vor langer langer Zeit habe ich mich auf der Seite von dem  Drogeriemarkt DM für das * Dream Nude Schaum Make Up * von Maybelline Jade beworben.


Und das war nun meine Warensendung von DM:
Ein Dream Nude Schaum Make Up in der Nuance 40 - Fawn.






Ich habe das neuartige Make Up gleich mit meiner Freundin getestet.

So sieht es aus, wenn man es einmal aus dem Aerosol-Spender auf die Haut gibt:



Es hat eine unglaubliche leichte Konsintenz; es klebt überhaupt nicht (was ja öfters vorkommt bei Make Up's, wie ich finde), es beschwert die Haut nicht, es hat nach einiger "Einwirkzeit" eine tolle natürliche Deckkraft und das tollste an der ganzen Sache ist: Es fühlt sich traumhaft zart an. Durch den Schaum und der eher flüssigen Eigenschaft lässt sich das Make Up auch sehr leicht auftragen.

Das Dream Nude Schaum Make Up gibt es mit 50 ml in den folgenden Nuancen:


♦ 02 Cameo
♦ 21 Nude
♦ 30 Sand
♦ 40 Fawn
♦ 48 Sun Beige

und kostet mit rund 12,00 Euro.


Fazit:

Wir sind begeistert und werden diese leichteste Foundation - die wir je testen konnten ! -   auch kaufen. Auf facebook findet Ihr DM ..hier!

 Herzlichen Dank an DM für diesen Test!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi! Wie ist das mit der "Einwirkzeit" denn gemeint?

Tini A. hat gesagt…

Na, wie soll ich das sagen... Bis der Schaum seine volle Deckkraft entfaltet; er muss sich erstmal "legen" auf der Haut.