Samstag, 23. Juni 2012

Eucerin Anti-Transpirant Intensive


Das war mein erster Test für die Schleifchen-Box.

Ich erhielt eine wunderschöne in fliederfarbendes Seidenpapier verpackte Schleifchenbox mit dem Inhalt: 1 Leitfaden für Testerinnen und 4 x á 30 ml PumpSpray

Eucerin Anti-Tranpirant Intensive
Extrem wirksam bei exzessivem Schwitzen  -  72 Stunden - PumpSpray.

(Klinisch bestätigte Reduktion von Schweißbildung und Körpergeruch. Alkoholfrei.)


****
Es handelt sich hier um ein duftneutrales Antitranspirant, welches verspricht, die Schweißbildung zu reduzieren - es soll extrem wirksam sein bei exzessiver Schweißbildung (exzessivem Schwitzen, Hyperhidrose und stressbedingtem Schwitzen) und Körpergeruch. Es verspricht ein sicheres und trockenes Hautgefühl bis zu 72 Stunden (nach drei Tagen abendlicher Anwendung auf der trockenen und sauberen;  dann jeden zweiten Abend oder nach Bedarf auftragen).  91% Schweißreduktion sollen klinisch bestätigt sein.
Die konzentrierte Formel soll trotz höchster Wirksamkeit sanft zur Haut sein.

Inhaltsstoffe:
Aqua
 Aluminum Chlorohydrate
 Aluminum Chloride
 Parfum


Preis: 30 ml kosten ca. 8,50 Euro


****
TEST:

Ich hatte drei Mittesterinnen.

Zu mir: Ich habe es leider überhaupt gar nicht vertragen. Ich habe unter den Achseln eine sehr empfindliche Haut. Aber ich dachte bei der Testbewerbung, dass ich ja wohl Eucerin vertragen würde. Nein, leider nicht. Es juckte tierisch (auch noch Tage nach der Haarentfernung!) und ich musste es nach kurzer Zeit wieder abwaschen. Das war mein Test... leider nicht bestanden.  Ich hätte es sehr gerne länger weiter getestet, aber es war wirklich sehr unangenehm. Tut mir sehr leid, Eucerin!

Meine Mittesterinnen haben es vertragen. Eine davon hatte nur am ersten Tag Irritationen gleich nach der Haarentfernung, es ging dann aber wieder weg. 
Bei allen hielt sich die Begeisterung leider auch nach einer Woche der Anwendung in Grenzen. Sie empfanden keinen Unterschied zu den bisher verwendeten Produkten und konnten mir daher auch weiter keine Informationen geben. Sie werden bei ihren alten Produkten bleiben. Schade.

Herzlichen Dank trotz allem an  die Schleifchen-Box, dass wir an diesem Test teilhaben durften.




Kommentare:

BettyBlue hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin auch Testerin bei der Schleifchen-Box und finde Deinen Blog echt schön. Bin jetzt Leserin von dir und würde mich ganz dolle freuen wenn du auf meinem Blog auch mal vorbei schaust.
Und mit deinem nicht vertragenen Test ist doch nicht schlimm,der nächste Test ist dann Deiner! ;o))

LG
BettyBlue

Romy hat gesagt…

Ich nehme sehr gern Eucerin Produkte und vertrag sie auch. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen

Colour Your Beauty hat gesagt…

Hallo :-)

Ich finde deinen Blog sehr schön und habe dich nun abboniert.

Freue mich über Gegenbesuch :-)

Liebe Grüße ♥