Freitag, 6. April 2012

Tautropfen

Hallo liebe Leserinnen!

Ich hatte das Glück, auf der Facebook-Seite von Tautropfen - Naturkosmetik als Testerin für die Betörende Körperbutter ausgewählt zu werden.

Die Firma Tautropfen war mir schon allein von der Aufmachungihrer website sehr sympathisch. Alle Produkte sind sehr schön beschrieben und es sind zu allen Produkten auch die Inhaltsstoffe angegeben.


Diese  Körperbutter mit der Kraft der Rose durfte ich nun testen!

Und ich muss sagen, sie schnuppert wirklich betörend toll! Eine wirklich sehr geschmeidige Creme mit einem absoluten Duft von Rosen, aber nicht aufdringlich. Sie ist sehr feuchtigkeitsspendend und für normale und trockene Haut geeignet. Die Creme zieht auch relativ schnell ein und fettet nicht nach.

Ich hatte eine 30ml Dose erhalten, die grad für ca. zweimal Eincremen am ganzen Körper geeignet ist, daher benutze ich meine jetzt als Handcreme, damit ich mehr davon habe :).


 Diese tolle Körperbuttergibt es  in einer 150ml Dose und kostet  ca. 19,90 Euro.


Gut, bei diesem Preis weiß ich nicht, ob ich sie kaufen würde; aber ich freu mich, dass ich sie einmal testen durfte und bedanke mich herzlich bei Tautropfen - A Drop of Paradise!


                                                           

Keine Kommentare: