Sonntag, 8. April 2012

Meine erste Verlosung!

It's Tea Time!




All meinen Besuchern auf meinem Blog wünsche ich erstmal ein wunderschönes und entspanntes Osterfest!


Und nun ist es auch schon soweit... ich veranstalte mein erstes Gewinnspiel zur Eröffnung meines neues Blogs! Da ich schon so einige tolle Produkttests mitmachen durfte, habe ich mich dazu entschieden, auch hierfür extra einen Blog - neben meinem anderen Blog Arts by Tini - zu eröffnen.


Natürlich gibt es eine Mischung aus beidem zu gewinnen, etwas zur Entspannung, nämlich die neue Teesorte von Teekanne und etwas Gebasteltes.Das Thema, wie Ihr sehen könnt, lautet daher Tea Time.


Und das könnt Ihr nun gewinnen:

Die Gewinnerin (bzw. der Gewinner) erhält 12 Beutel des neuen Tee's von Teekanne mit dem Geschmack Ingwer/Apfel und 6 Beutel meines Lieblingstee's von Teekanne (wird hier nicht verraten, welcher es ist).


Dazu kommen noch 6 Stück selbst gestaltete Geschenkanhänger, auch Tags genannt. Natürlich könnt Ihr diese auch als Lesezeichen verwenden:

Und weil das nicht genug ist, kommt noch eine von mir gebastelte Collage zum Thema "Tea Time" mit ins Gewinnspiel-Päckchen:


Was müßt Ihr nun tun, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?
Da ich von dem Thema  "wieviel Lose Ihr erhalten könnt" nicht besonders viel halte, ist es bei mir ein wenig anders:


Alle, die diesen Posts kommentieren UND mich auf irgendeine Weise verlinken (auf facebook teilen, Blogeintrag auf eigenem Blog, etc.) sind mit in dem Lostopf. Bitte unbedingt im Kommentar den link angeben, wo Ihr mich verlinkt habt! (Ich schaue wirklich nach *grins*).  
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn Ihr Euch als Verfolgerin meines Blogs eintragt (das sehe ich ja dann links in der Verfolgerliste); auch könnt Ihr Euch gerne in meinem email-Newsletter eintragen.


Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. April 2012, 23.59 h und am 29.04.2012 gebe ich die Gewinnerin bzw. den Gewinner bekannt. Sollte sich diese / dieser nicht innerhalb von 10 Tagen bei mir gemeldet haben (siehe mailadresse rechts), muß ich leider neu verlosen.


Nun wünsche ich Euch viel Spass und ein wunderschönes Osterfest!






Update Sa, 28.04.2012, 18.30 Uhr:

Da ich im Moment sehr malade bin, hab ich grad beschlossen mein Gewinnspiel um genau eine Woche zu verlängern. Das heißt, genau an meinem Geburtstag am 06.05. beschenke ich dann eine glückliche Gewinnspielteilnehmerin.

Kommentare:

VaLeNtInA hat gesagt…

Hallo Tini,
wunderschönes Set hast du hier! Ich liebe den TeeTime-Theme, obwohl ich selbst nicht so einen Teetrinker bin! Ich habe dein Gewinnspiel auf der Facebook-Seite meines Bloges :)
LG und frohes Ostern!
Valentina

Anja hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Gewinnspiel. Da möchte ich auch mitmachen! Hab Dich auf meiner Facebook-Seite verlinkt.

Liebe Grüße und noch schöne Ostertage!

Tini A. hat gesagt…

Liebe Anja,
bitte hier den Link angeben, damit ich nachschauen kann :).Wünsche Dir auch ein schönes Ostfest!

LG Tini

Sabine B hat gesagt…

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=270496093039773&id=100000777895797
auf FB geteilt..
Der Tee sieht ja viel zu schön aus um ihn zu trinken...

Gerne mit dabei!!!

Anonym hat gesagt…

guten morgen :)

ich habe ebenfalls auf facebook geteilt:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=131653980298214&id=100003619130031

viele liebe grüße
mimikuh
mimikuh1@googlemail.com

Siladry hat gesagt…

Hallo Tiny,
ich habe auch ei facebook, den linkk geteilt: http://www.facebook.com/bligger/posts/339846056075125 . sowie bei mein Blog http://blumensol.blogspot.de/

Danke für das gewinspiel.
Liebe Grrüße
siladry

Anja hat gesagt…

Tini, ich hab jetzt erst gesehen, dass Du den Link brauchst, unter dem ich den Beitrag bei FB geteilt habe. Das war aber schon am 08.04. und ich komme nicht mehr an den Link dran. Oder hast Du noch einen Tipp? Denn auf meiner Chronik ist die Verlosung drauf...

Gruß,
Anja

P.S. Valentina müsste den Link sehen können, da ich sie "kenne" und sie Einblick in meine Pinnwand hat.

Anja hat gesagt…

Hab jetzt noch mal Dein Bild geteilt - daneben steht jetzt 2 x geteilt (1 x mit meinem Namen). Reicht das so? Denn ich will doch unbedingt an der Verlosung teilnehmen. ;-)

sundownerin hat gesagt…

hach, das ist ja ein augenschmaus!! und sicher auch einer für den gaumen, also hüpf ich fixgauflink in dein löstöpfchen und hoffe und warte...... und hoffe und harre... und hoffe und schwärm.... und hoffe und bewundere.... und hoffe.... und...

Tini A. hat gesagt…

Anja... ja ich glaube Dir und schmeiß mit in den Lostopf rein!!!

Helene E. hat gesagt…

Uuih bin auch gerne dabei :) Verlinkt habe ich dich auf meiner Facebookseite hier : https://www.facebook.com/pages/Helenas-Zuckerzauber/114859495306100

Liebe grüße Helena aus Edertal

Suse´s Köstlichkeiten hat gesagt…

Uiii da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf :) Ich liebe Tee in allen Variationen *ein träumchen*

Teile es natürlich auf meiner Facebookseite!

http://www.facebook.com/pages/Suses-K%C3%B6stlichkeiten/191489867622015?ref=tn_tnmn

Wink die SuSe

Principessa hat gesagt…

Ui...da mach ich doch gerne mit und hab dich auch schon geteilt.

https://www.facebook.com/principessachocolata?ref=tn_tnmn

Liebe Grüße,Carmela